I picked a flower for you <3
Startseite About
Guestbook Contact
Links Abo
Sun's Music Fun
Archiv RSS
<Augencontest Designerin

Sun and Miro in Love - Das Leben eines Paares

Sun and Miro 

Sun ist 27 Jahre alt, Miro ist 30. Die beiden sind seit Mitte 2002 zusammen und geben hier einen Einblick in das Leben eines ganz normalen Paares...

Und nun erfährt man hier fast täglich, was in der Beziehung der beiden passiert. Vom kleinen Streit über die schönen Erlebnisse vielleicht bis zum Antrag? Happyend mit Hochzeit? Seid gespannt! 

Der Beginn

Sun und Miro haben sich vor fünf Jahren im Internet kennengelernt. Beim fünften Treffen hat es damals gefunkt und der erste (längst fällige) Kuss brachte die beiden endgültig zusammen. Zehn Monate später sind die beiden bereits zusammengezogen. Eigentlich wohnten sie schon vorher mehr oder weniger zusammen, da Miro die meiste Zeit bei Sun verbrachte. Nur etwa ein Jahr nachdem sie zusammengezogen waren, beschlossen die beiden ein Häuschen zu bauen und setzten diesen Plan in die Tat um. Ein Grundstück wurde schnell gefunden, aber die Bauerei verbarg viele Hindernisse, welche die Beziehung der beiden ein ums andere Mal auf eine harte Probe stellten. Doch die beiden blieben stark und nun wohnen sie bereits seit fast zwei Jahren in ihrem eigenen kleinen Häuschen. Alles wäre so weit eigentlich perfekt, doch Sun wartet langsam aber sicher auf einen Antrag ihres geliebten Miro. Für ihn war mit dem Hausbau klar, dass er mit Sun zusammenbleiben möchte, aber Sun würde dennoch gerne die einmalige und endgültige Liebesbekundung erhalten und Miro heiraten. Das Thema taucht immer mal wieder in den Gesprächen der beiden auf, aber endgültig ist es dennoch nie...

So sehen die beiden aus

Sun: blaue Augen, lange braune Haare, 174 cm gross, schlank

Miro: dunkelbraune Augen, kurze dunkelblonde Haare, 187 cm gross, gute Figur

Das machen die beiden

Sun: Sie ist sehr vielseitig. Sie schreibt und macht Musik, nebenbei studiert sie und geht auch noch einer "normalen" Arbeit nach. "Die Musik und das Schreiben sind aber eindeutig meine grossen Leidenschaften!" Sie spielt Gitarre, Klavier, Cajon und singt. Ihre Songs produziert sie im eigenen Ministudio selbst.

Miro: Miro hat eine "normale" Arbeit und unterstützt Sun im Haushalt wo es nur geht, damit sie ihren vielen Tätigkeiten nachgehen kann.

 

Ich mag diese...
Musiker: Sun: Sarah Connor, Plüsch und viele mehr...

Miro: Metallica, Abba, Lightning Seeds

Sendungen: Sun: Marienhof, Sex and the City

Miro: The Simpsons

Beide: Desperate Housewives, King of Queens

Filme: Sun: alles was romantisch ist

Miro: am liebsten mit viel Action

Beide: Sliding Doors

Bücher: Beide: Alle von Dan Brown und sonstige Krimis
Sportarten: Sun: Biken, Schwimmen, Basketball

Miro: Sport? Wenn dann Biken und schwimmen

Hobbies: Sun: Wii, lesen, Sport

Miro: "Guild Wars", lesen

Orte: Beide: Malediven!!!

Mehr über mich...



Werbung










Gratis bloggen bei
myblog.de