I picked a flower for you <3
Startseite About
Guestbook Contact
Links Abo
Sun's Music Fun
Archiv RSS
<Augencontest Designerin

Sun and Miro in Love - Das Leben eines Paares

Und wieder eine Woche...

Dienstag

Sun und Miro müssen am heutigen Tag zu einer Feuerwehrinfo, obwohl sie beide wissen, dass sie auf keinen Fall der Feuerwehr beitreten wollen. Das ganze ist schliesslich auch nur eine Pseudoübung, welche für die beiden rund 45 Minuten dauert. "Es war witzig. Sun und ich haben die ganze Zeit Witze gemacht und uns amüsiert", erzählt Miro. Vorher musste Sun stressen, denn nach der Sitzung blieb kaum noch Zeit fürs Abendessen...

Den Rest des Abends geniessen die beiden gemeinsam.

Mittwoch

Das Wetter ist nicht sonderlich gut. Nach getaner Arbeit erledigt Sun jede Menge zu Hause und macht ein Feuer im Cheminée, während Miro am Abend erst spät nach Hause kommt. "Einer der Tage an denen wir uns gerade noch so sehen um uns gute Nacht sagen zu können", sagt Sun.

Donnerstag

Auch heute ist es kalt. Sun ist erkältet und macht es sich am Nachmittag wiederum bequem mit einem Feuer im Kamin. Am Abend geht sie weg um zu singen, kommt aber noch vor Miro wieder nach Hause.

Freitag

Studientag für Sun. Nach neuerlich interessanten Vorlesungen und dem Kontakt mit der schwangeren Kollegin, kommt der Kinderwunsch in Sun einmal mehr wieder hoch. Sie versucht am Abend nach dem Schwimmen das Thema bei Miro anzusprechen, stösst aber auf taube Ohren. Er sei müde, meint er nur und lässt das Thema verschieben.

Samstag

Das Thema drückt, Sun ist es wichtig, endlich darüber zu sprechen. "Bisher stand es zwar im Raum, wir haben es aber nie angesprochen", erzählt sie. Sie macht wiederum einen Vorstoss und kann Miro dazu bewegen darüber zu reden. Sie macht ihm ihren Standpunkt klar, er findet er brauche Zeit um darüber nachzudenken, da dies seine bisherigen Pläne doch irgendwie durcheinander wirbelt. In gewissen Dingen hat Sun den Eindruck Miro verstehe sie nicht, andere Sachen werden nicht richtig ausgesprochen, es kommt zum Streit und einer heftigen Diskussion. Doch die beiden kriegen sich wieder ein. Miro will sich Gedanken über das Thema machen und wieder auf Sun zukommen, wenn er so weit ist. "Unter Umständen kann es lange daueren, aber immerhin weiss er nun, wie ich darüber denke!"

Gegen Abend sind die beiden eingeladen. Sie besuchen einen Anlass, essen gut und geniessen den Abend.

Sonntag

Der Sonntag steht ganz unter dem Motto "faulenzen". Sun hat am Morgen einen Auftritt und muss früh raus, während Miro das warme Bett noch ein wenig geniesst. Danach gehen die beiden schwimmen und während Miro koch, macht Sun im Kinozimmer alles bereit um einen Film zu schauen. Sie entscheiden sich für "Lola rennt". "Der Film ist recht speziell, aber auch irgendwie faszinierend", Miros Kommentar. Danach schauen sie "George der aus dem Dschungel kam". "Eine Komödie, bei der man nicht viel nachdenken muss", Suns Kommentar dazu. Danach gönnen sich die beiden eine Auszeit, gehen ein wenig schlafen und setzen sich während des Abendessens wieder vor den Fernseher. "Das Wetter war nicht aussergewöhnlich gut und so ein Relaxtag tat ganz gut", meint Miro. Die beiden haben sich so richtig Zeit füreinander genommen und nichts gemacht...

1.10.07 13:12


Sun über Hochzeitsvorbereitungen

Miro und ich haben letztens intensiv über Kinder diskutiert, dabei kam raus, dass er aber unbedingt vorher heiraten möchte.

Wir haben abgemacht, dass wir uns darüber informieren würden, was uns bei einer Hochzeit nach unseren Vorstellungen finanziell erwarten würde und was mache ich also... Den ganzen gestrigen Nachmittag habe ich im Internet recherchiert. Preise für Kleider die mir gefallen würden, Anzüge für Männer, Blumen, Essen, Dekorationen, Ringe usw. ausfindig gemacht, Offerten für Musik, Apéro- und Partyservice verlangt... Sogar Gästelisten und ein mit einem Photobearbeitungsprogramm selbst gestaltetes Kärtchen haben wir bereits gemacht... Eigentlich hätten wir jetzt fast alles. Man müsste überall noch anrufen, reservieren, festmachen, die Karten abschicken und bestellen und dann würde unsere Hochzeit schon fast stehen ! Wir haben auch festgestellt, dass wir uns so ein Fest eigentlich leisten könnten, denn das war eine von Miros grossen Sorgen...

Unsere Vorstellungen sind bereits sehr genau, was das Essen und die Locations angeht sind wir uns ebenfalls schon einig. Die Adresse des Pfarrers, den ich möchte, haben wir auch bereits. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Antrag. Und wenn dieser dann endlich kommt hoffe ich, dass alles was von uns gewünscht ist am Tag der Tage noch frei ist. Ein eventuelles Datum würde mir natürlich auch schon im Kopf herumschwirren. Es wäre doch romantisch an unserem Jahrestag zu heiraten, oder? Aber das wäre bereits Ende April 08. Ob Miro bis dahin schon einen Antrag über die Lippen gebracht hat?

3.10.07 10:03


Pause

Sun und Miro machen eine Pause und hauen kurzerhand ab in den hohen Norden... In zwei Wochen geht es hier wieder weiter! Bis bald und machts gut!!
8.10.07 18:56










Gratis bloggen bei
myblog.de