I picked a flower for you <3
Startseite About
Guestbook Contact
Links Abo
Sun's Music Fun
Archiv RSS
<Augencontest Designerin

Sun and Miro in Love - Das Leben eines Paares

Sun über Hochzeitsvorbereitungen

Miro und ich haben letztens intensiv über Kinder diskutiert, dabei kam raus, dass er aber unbedingt vorher heiraten möchte.

Wir haben abgemacht, dass wir uns darüber informieren würden, was uns bei einer Hochzeit nach unseren Vorstellungen finanziell erwarten würde und was mache ich also... Den ganzen gestrigen Nachmittag habe ich im Internet recherchiert. Preise für Kleider die mir gefallen würden, Anzüge für Männer, Blumen, Essen, Dekorationen, Ringe usw. ausfindig gemacht, Offerten für Musik, Apéro- und Partyservice verlangt... Sogar Gästelisten und ein mit einem Photobearbeitungsprogramm selbst gestaltetes Kärtchen haben wir bereits gemacht... Eigentlich hätten wir jetzt fast alles. Man müsste überall noch anrufen, reservieren, festmachen, die Karten abschicken und bestellen und dann würde unsere Hochzeit schon fast stehen ! Wir haben auch festgestellt, dass wir uns so ein Fest eigentlich leisten könnten, denn das war eine von Miros grossen Sorgen...

Unsere Vorstellungen sind bereits sehr genau, was das Essen und die Locations angeht sind wir uns ebenfalls schon einig. Die Adresse des Pfarrers, den ich möchte, haben wir auch bereits. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Antrag. Und wenn dieser dann endlich kommt hoffe ich, dass alles was von uns gewünscht ist am Tag der Tage noch frei ist. Ein eventuelles Datum würde mir natürlich auch schon im Kopf herumschwirren. Es wäre doch romantisch an unserem Jahrestag zu heiraten, oder? Aber das wäre bereits Ende April 08. Ob Miro bis dahin schon einen Antrag über die Lippen gebracht hat?

3.10.07 10:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (3.10.07 19:00)
Oho.. *seufz* Ich will auch *lach*
Aber bei uns passt es wirklich noch nicht rein. und wir wollen einfach mal noch unsere zeit geniessen.
Bin ich ja mal gespannt ob ein Antrag kommt und wie der dann wird..
und hey,, habs nich gelesen, aber hast an Fotografen und Fotalbum und Dankeskarten dann auch gedacht? Anzeige für die Zeitung. und die ganzen Unterlagen die de für den pfarrer brauchst. Tischdeko, also Blumen, Hochzeitsstrauß, Schmuck, tischkärtchen, Menukarten, und und und.. Da hängt sooooo viel dran.. Mal schaun ob mir noch was einfällt
Polterabnd? *g*
grüsse von mir


sun / Website (3.10.07 22:46)
@Ani
Ja, ich hab alles einkalkuliert! Polterabend weiss ich nicht, ob wir sowas machen. Da lass ich mich von meinen Kolleginnen überraschen, ob die was Kleines auf die Beine stellen werden, wenn es denn dann einmal so weit ist. Ich bin selbst auch gespannt, ob ein Antrag kommt, wann der kommt und wie der wird!!! Aber ich glaube momentan war ihm die ganze Hochzeitsrederei und -planung schon fast etwas zu viel. Geben wir ihm noch etwas Zeit... Drück mir die Daumen !!

Gruss

Sun


ani / Website (4.10.07 07:08)
Wird gemacht..
TZ, Männer ey.. Aber naja, wenns dann endlich mal soweit ist, freut man sich nur noch mehr.. *g*
Grüssle und daumen drückend verschwinde *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de